Zahlungsarten

Direkte Banküberweisung – Vorkasse

Überweise direkt an meine Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf meinem Konto versandt.

PayPal Plus

 

Bei der Bezahlung mit PayPal PLUS stehen Dir verschiedene Optionen zur Bezahlung zur Verfügung (übrigens auch nutzbar ohne PayPal-Konto):

  • PayPal. Hier wirst du ganz normal auf die Seite von PayPal weitergeleitet, sobald die Bestellung hier im Shop abgeschlossen ist.
  • Lastschrift. Du wirst auf die PayPal-Lastschrift-Seite weitergeleitet und kannst dort deine Zahlungsinformationen eingeben.
  • Kreditkarte. Hier kannst Du über PayPal mit Deiner Kreditkarte bezahlen.

Rechnung

 

Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von mir. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Du kannst nur per Rechnung bezahlen, wenn Du ein Kundenkonto angelegt und schon einmal ein Produkt bei mir bestellt hast.